Willkommen bei Lauras Pfotenhaus - Ihre Hundetagesstätte in Frankfurt am Main

Bei uns darf Ihr Hund " Hund " sein



Uns liegt es besonders am Herzen, dass Ihr Hund einen stressfreien und schönen Aufenthalt bei uns hat, egal ob er Montag bis Freitag, oder an einzelnen Tagen zu uns kommt. Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter und somit auch seine individuellen Bedürfnisse: Der eine ist sehr temperamentvoll und möchte spielen und toben, der andere ist froh wenn er seine Ruhe hat und schläft lieber zusammengerollt in der Ecke.

Durch die Größe unseres Grundstückes können sich die verschiedenen Charaktere aus dem Weg gehen und Gleichgesinnte im Rudel finden.

Voraussetzungen für den Aufenthalt Ihres Vierbeiners

Ihr Vierbeiner sollte sich gut mit anderen Spielgefährten
verstehen und selbstverständlich geimpft sein.

- Bitte beim ersten Besuch den Impfpass sowie eine Kopie der Haftpflichtversicherung mitbringen, Danke. -


Copyright © 2017 bei Lauras-Pfotenhaus.de - Alle Rechte vorbehalten.